1969 - 1980 - Anton's "Spinne"

Viele erinnern sich noch gerne an die turbulenten Zeiten in der SPINNE, zur damaligen Zeit (1969) wohl mit der angesagteste Laden in Pulheim. Hier traf man Alle und Jeden. Hier fühlte man sich wohl. Das Konzept der "Spinne" welches sich Walter Anton ausgedacht hatte funktionierte über viele Jahre sehr gut aber es war nicht das was er eigentlich im Sinn hatte. Er träumte von einem Steak-Restaurant.

 

1980 - 1985 - Anton's Steak-Restaurant in Glessen

1980 war es dann soweit, er eröffnete sein erstes Steak-Restaurant in Glessen. Diese 5 Jahre in Glessen waren eine gute Schule und zeigten das er auf dem richtigen Weg war aber die Lokalität war noch nicht optimal, was größeres musste her.

 

1986 - 2005 - Anton's Klamöttchen in Büsdorf

Und weil das Schicksal es so wollte, war zufällig in der Windmühlenstrasse 14 in Büsdorf gerade genau das frei geworden was seinen Vorstellungen schon eher entsprach. Er wagte den Schritt und schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus, das war die richtige Entscheidung. Im Laufe der folgenden 19 Jahre konnte er seinen guten Ruf über die Grenzen Büsdorfs hinaus ausbauen und von nicht wenigen wurde "Anton's Klamöttchen" im Bergheimer Raum als Geheimtip in Sachen argentinische Steaks gehandelt. Die Jahre in Büsdorf zahlten sich aus und als sich dann in Pulheim eine neue phantastische Möglichkeit ergab, packte Walter Anton zu.

 

2005 - 2015 - Das Restaurant ANTON in Pulheim

Nach fast einjährigem Umbau des Hauses "Auf dem Driesch 18" war es nun endlich soweit. Das neue Steak-Restaurant ANTON mitten im Zentrum von Pulheim öffnet am 15. November 2005 seine Pforten. Das Haus präsentiert sich von aussen in einem prallen Rot und innen in mediterraner Moderne. Ab sofort kann man dort täglich ab 11.00 Uhr und ab 17.00 Uhr Speisen und gepflegte Getränke zu sich nehmen. Parkplätze für Gäste befinden sich hinter dem Haus.
 

15. September 2015 - Zwischenbilanz

Die Marschrichtung ist richtig. ANTON hat sich in Pulheim etabliert und erhält Bestnoten in der Bewertung und Kritik der Gäste. Auf den Seiten von "Restaurant Kritik" können Sie  nachlesen wie die Gäste uns bewertet haben. 35 Jahre Erfahrung in der Zubereitung von argentinischen Steaks zashlen sich aus und kommen allen zugute. Nur die beste Sorte Steakfleisch findet bei uns den Weg auf den Grill bzw. Teller. Davon können Sie sich tagtäglich in unserem Restaurant überzeugen. Seien Sie uns herzlich willkommen. Während der Spargel- und Wildsaison bereichern wir unsere Speisekarte in der jeweiligen Saison mit zusätzlichen schmackhaften Gerichten.
 

TELEFON

Telefon: 02238 - 942027

Telefax: 02238 - 942028

e-Mail: info@anton-steaks.de

 

ADRESSE

ANTON

Auf dem Driesch 18

50259 Pulheim  

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich

ab 11:00 Uhr und

ab 17:00 Uhr